Disclaimer

Vorbehalte

Die in diesem Internetauftritt enthaltenen Informationen dienen ausschliesslich zu Informationszwecken. Wir bemühen uns, sie auf dem aktuellen Stand zu halten, haften aber weder dafür noch für Fehler oder für Auslassungen. Ebenso wenig haften wir für Bestand und Inhalt von Internetseiten, auf welche wir weiter verweisen oder von welchen aus auf unseren Internetauftritt verwiesen wird.

Mit diesem Internetauftritt und mit der Bezugnahme darauf ist kein Antrag auf den Abschluss eines Mandatsverhältnisses verbunden. Ein solches und damit ein Klientenverhältnis entsteht erst durch separat und in der Regel schriftlich mit uns abgeschlossenem Mandatsvertrag.

E-Mailverkehr birgt Risiken für die Vertraulichkeit der daran enthaltenen Informationen. Wir behalten uns vor, von Klienten ausdrückliche Zustimmung zur Verwendung von E-Mails im Kontakt mit ihnen wie überhaupt innerhalb des Mandatsverhältnisses zu verlangen oder von uns aus auf E-Mailverkehr zu verzichten, wenn dies aus Gründen des Klientengeheimnisses oder des Standesrechts für Anwälte angezeigt erscheint.